Skip to main content

Manche mögens härter – Neues BDSM Erotik Buch

Heute habe ich eine spannende Neuigkeit für dich. Denn vor kurzem ist mein neues Buch “Manche mögens härter” erschienen:

bdsm erotik geschichtenDu kannst es also wie gewohnt auf Amazon erwerben.

Worum geht es in diesem Buch?

In diesem Buch geht es um erotische Geschichten aus der Welt der BDSM. Sadomaso und Bondage, Fesselspiele und devote Spiele. Egal ob für Frauen oder für Männer, beide kommen hier auf ihre Kosten. In diesem erotischen BDSM Buch findet man verschiedene BDSM Geschichten. Die einen sind etwas sanfter, die anderen etwas härter. Damit hoffe ich, treffe ich jeden Geschmack.

Es ist KEIN Roman, sondern eine erste Einführung in das BDSM Thema, Fesselspiele, Sadomaso und devote Spiele. Denn manchmal ist es etwas schwieriger sich auf ein Thema einzulassen, das man noch gar nicht kennt. Und dann gleich einen dicken Schmöker darüber zu lesen, muss nicht sein. Außerdem, wie lange würde das Vorspiel dann dauern 😉

Mit diesen erotischen BDSM Geschichten war mein Ansinnen, dass man diese liest und teilweise auch als Vorspiel nutzt. So können sich beide ein paar Gedanken machen und sich in die jeweilige Situation hineinversetzen und womöglich sogar in eine entsprechende Rolle schlüpfen. Dies gibt euch die Möglichkeit etwas Neues auszuprobieren.

Und wer weiß? Vielleicht schlummern hier Verlangen, die bis dato noch gar nicht bekannt waren? Oder es kommen die sinnlichen Wünsche hervor, die zuvor nicht geäußert wurden. Sei es aus Scham, sei es aus Angst oder aufgrund von Unwissen.

Dies ist ein sanfter Einstieg in das BDSM Thema. Und wenn es euch gefällt, lasst es mich wissen, meldet euch in meinem Newsletter an und ich werde euch über Neuigkeiten informieren, sobald ein neues Buch im Bereich Liebe und Erotik zu finden sein wird.

Ich bin schon fleißig an neuen Geschichten zu schreiben, dieses Mal eine andere Art, nämlich sinnlicher, leidenschaftlicher und mit mehr Phantasie. Mein Ziel ist es schließlich, die verschiedenen Geschmäcker im Bereich der schönsten Nebenbeschäftigung zu befriedigen.

Ich wünsche dir eine wunderbare (heiße) Zeit.

Deine Cortney.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *